Ich freue mich über Ihren Besuch und danke Ihnen!

 

Sie müssen nicht Ihre E-Mail oder Homepage Adresse angeben!

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(59 Einträge total)

#59   GabyE-Mail07.11.2017 - 18:21
Liebe Birgit,
jetzt habe ich mal wieder einen Spaziergang durch deine Homepage gemacht. Wie vielen Menschen schenkst Du Freude. Die entspannend konzentrierte Stimmung der Ateliersituation: Der Knaller!!!
Und die Bilder: Ein Feuerwerk an Talenterweckung.

#58   Britta BeckerE-Mail31.10.2017 - 15:52
Tolle Bilder, schöne Erinnerungen, viel Spaß, lang ist´s her in der Bayreuther und Hanne. Einfach schön. Danke.
Kommentar:
Liebe Britta,
So viele Jahre bist du in unserer Malgruppe immer der Sonnenschein.
Ich drücke dich ganz fest.

#57   Elisabeth AppelE-Mail06.08.2017 - 19:59
Hallo liebe Birgit,
so viele Jahre bin ich als deine Malschülerin oft mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause gegangen. Die Freude, dass man unter deiner Anleitung solche Bilder malen kann, hätte ich nie für möglich gehalten. Dank dir dafür. Liebe Grüße Elisabeth.
Kommentar:
Liebe Elisabeth,
lang ist es her, ich denke immer gerne an soooo nette Malschülerinen wie du es bist, zurück.
Auch wenn du nicht mehr in meiner Nähe bist, so bist du immer noch meine liebe Freundin.
Schön das es dich gibt.

#56   Beate 29.05.2017 - 15:40
Hallo Birgit,
ich bin begeistert von deinen Unterrichtsstunden.
Jedesmal lerne ich etwas neues.
Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten.
Lieben Gruß Beate
Kommentar:
Liebe Beate,
Künstler leben sehr lange, also bleibe ich euch lange erhalten. Grins

#55   Brigitte01.05.2017 - 17:54
Liebe Birgit,
es macht mir nach wie vor großen Spaß die gemalten Bilder in deiner Homepage anzusehen.
Diese Vielfalt ist genial.
Weiterhin so.
Lieben Gruß
Brigitte

#54   Silvia05.12.2016 - 11:29
Hi Birgit,
es ist genial was deine Malschüler bei dir lernen.
Ich bin begeistert.
Es grüßt dich Silvia

#53   Helga16.11.2016 - 12:10
Liebe Birgit,
ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken.
Mit welcher Geduld du mir alles immer gezeigt und vorgemalt hast. Bin jede Woche gespannt was ich wieder dazu lerne. Lieben Gruß Helga

#52   Maria D24.08.2016 - 10:47
Hallo Frau Bötzer,
es ist immer wieder erstaunlich, -wenn ich die Bilder die meine Tochter bei Ihnen gemalt hat -.mir anschaue.
Es ist einfach toll, wie Sie die Malerei bei Ihren Schülern vermitteln.
Lieben Gruß
Maria

#51   Brigitte SchäferHomepage11.04.2016 - 08:10
Liebe Birgit,
es ist mal wieder Zeit, Dir hier einen Gruß dazulassen.
Die Idee, individuelle Aufnahmen nur mit Passwort freizugeben, gefällt mir. Von Deinen Gemälden ganz zu schweigen. Aber selbst die Arbeiten Deiner Schüler haben teilweise eine hohe Qualität. Aber kein Wunder, Du lehrst ja auch und lässt nicht nur machen.
Ich lasse sehr gerne liebe Grüße da
Brigitte

#50   Britta BeckerE-Mail10.11.2015 - 20:35
Liebe Birgit,
Deine Seite ist wie immer toll. Bild des Monats ist mal wieder ein Knaller.
Rückblickend auf das Jahr 2015: geniale Themen hast Du uns geboten, wieder ein Stück die Liebe zum Malen näher gebracht, die Angst davor ausgerottet, uns unterstützt bei der Umsetzung wenn wir uns die Haare gerauft haben und
Du bist immer - wirklich immer - positiv. Danke noch einmal für viele lustige und erfolgreiche Stunden.
Kommentar:
Liebe Britta,
danke für sooo viel Lob.
Es ist für mich wunderbar, mit solch netten und liebenswerten Menschen, wie Du es bist, zu malen.
Und das schon seit vielen Jahren.
Britta schön das es Dich gibt.

#49   Annick KurreE-Mail25.10.2015 - 11:04
Danke schön Birgit für diese tolle Ausstellung im Rathaus. Man spürt wie du dich für deine Schüler einsetzt. Es war eine Wermut Tröpfchen in unserem "kleiner Künstler Leben".
Kommentar:
Liebe Annick,
es ist mir eine Freude, Eure wunderschönen Bilder die mit viel Fleiß gemalt worden sind, auszustellen.

#48   Brigitte SchäferHomepage29.06.2015 - 19:10
Mich wundern die guten Ergebnisse nicht!!!!
Du gibst Dir sehr viel Mühe mit Deinen "Schülern", lehrst, machst vor, gibst Tipps und leitest an. Wer aufmerksam ist, Dir zuhört, wenn Du lehrst, kann sehr viel bei und von Dir lernen. Auch ist Dein Angebot die ganze Bandbreite von Stilrichtungen, so, dass wir Vielfalt in unseren Bildern haben. Dankeschön!!
Mir konnte nichts besser passieren, als Dich, Künstlerin, empfohlen bekommen zu haben.

#47   erikawebeling27.12.2014 - 16:32
liebe birgit,mich gibts noch,war lange krank, ich komm bald wieder!farbe braun ist ja immer noch ein thema,muss erneut alles lernen.aber mit dir, liebend gerne!wenn du es nur willst?wünsch ein gutes, gesundes,neues farbenfrohes jahr!deine bilder,mit und ohne schüler, toll,toll. VLG. erika

#46   Maria14.12.2014 - 13:42
Liebe Birgit,
immer wieder bewundere ich die Bilder auf Deiner Homepage. Ich wünsche Dir für das Jahr 2015 alles liebe
und das Dir nie die Ideen aus gehen.
Lieben Gruß
Maria

#45   Elisabeth13.11.2014 - 08:52
Immer wieder schön, Ihre Seiten anzusehen.
Lieben Gruß
Elisabeth

1234Nächste »
(59 Einträge total)